Enjoy the silenceThe current mood of AnnJu at www.imood.com

Online:

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anders fotografiert
  digitales Fotoalbum 2006
  Fotoalbum bis 05
  Webcampics
  Music
  Ego
  Fragen
  Kultzitate
  Kirsche der Woche
  Carol
  Vorgesaetzt
  Wörterbuch
  Miez
  Special
  Andrea Late night
  An Euch
  Links
  I wish...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   The place To be



When I feel the warmth of your very soul

http://myblog.de/annju

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eingelebt.

Ja, doch, ich glaube so langsam habe ich mich wieder eingelebt...
Das Wetter ist jetzt kalt und grau, so wie man sich das eben hier vorstellt. ; )
Die Uni hat sich auch bereits von ihrer besten Seite gezeigt..Formulare nich da,man muss hundertma hinfahren...waren gestern in der Slub, morgen müssn wir Formulare abgeben und ich ne Hausarbeit abholen...ach naja...wenigstens muss ich derzeit nich täglich da sein. ; )
Ansonsten kommt am Wochenende endlich Tommy wieder und dann is die Einlebung bestimmt komplett.
Vorher gehts dann aber erstmal nach Berlin..am Freitag zu Maria und Sonnabend ist dann das Muse-Konzert! Muuuuse! *kreisch* Das haben wir in England durch Zufall erfahren... schauen im Studiverzeichnis und sehen: Oh Gott, Muse in Berlin, raaah! Und es gab noch Tickets..der Hit. Das wird fein.

Das einzige was sich noch nicht eingelebt hat is dass Carol und ich es kaum schaffen mal eine Nacht nicht beieinander zu schlafen..wir sind es einfach so sehr aus England gewöhnt,da kann und will man sich gar nich zurückgewöhnen..

Nuja, ansonsten spiel ich zur Zeit wenig WoW irgendie (Ja Daniel,wirklich!) und grad komm ich von Carol, nehm mir bisschen Zeit für WoW..und da ist mein Server down. Nuja. -.-
22.11.06 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung