Enjoy the silenceThe current mood of AnnJu at www.imood.com

Online:

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anders fotografiert
  digitales Fotoalbum 2006
  Fotoalbum bis 05
  Webcampics
  Music
  Ego
  Fragen
  Kultzitate
  Kirsche der Woche
  Carol
  Vorgesaetzt
  Wörterbuch
  Miez
  Special
  Andrea Late night
  An Euch
  Links
  I wish...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   The place To be



When I feel the warmth of your very soul

http://myblog.de/annju

Gratis bloggen bei
myblog.de





Our hopes and expectations

Aaaaah... Ich höre grad das neue Muse-Album in perfekter Einstimmung auf den morgigen Abend und was soll ich sagen - der Plan ist aufgegangen. Ich platze gleich vor Vorfreude... *gänsehaut*
Ich weiss noch,als mein Muse-Trip begonnen hat, muss so 12.Klasse rum gewesen sein, also vor 3 Jahren etwa, dachte ich ich fahr ÜBERALL hin um Muse live zu sehen..na gut,vielleicht nich überall aber zB Schweiz oder so..und nun isses Berlin.Das ist ja sooo praktisch! ^^
Da wir eh nach Berlin wollten bzw Carol mir beinahe täglich mit "Wir müssen ma wieder nach Berlin zur Maria" auffer Tasche lag, trifft sich das doch mehr als bestens. ^^

Nachher gehts los mitm Zug...ab zur Maria..morgen Abend ist dann das Konzert *toll* und am Sonntagmittag holt uns supergünstigerweise der Jens ab da der auch in Berlin tangelt und fährt uns direkt zurück zur Familienfeier meiner Familie..und da seh ich dann ENDLICH meinem Tommy-Schatz wieder..könnte es besser laufen!? :D

Zu alledem haben wir gestern einiges an Organisationskram hinter uns gebracht.. waren gestern -mal wieder- an der Uni..ich hab meine Hausarbeit in Religionsphilosophie abgeholt und viel Lob und wissenschaftliches Arbeiten und eine 1,7 abgeholt. : ) ...ich hab lieber verschwiegen dass ich nur ein Wochenende für die Hausarbeit Zeit hatte. ; ) Das war urigerweise meine erste Hausarbeit in Philo, sonst immer Klausuren und ich bin sehr froh dass sie so gut angekommen ist... eins hab ich Honk allerdings vergessen - den Schein anzuheften. ; ) Aber das hat ja noch was Zeit. *hehe* Aber falls sich jemand für die "Rolle der Frau in der Religion der indigenen Australier" interessiert, einfach bei mir melden. ; )
Dann haben wir die Anmeldungen für die Zwischenprüfung abgegeben...Nun müssen wir sie nur noch auch wirklich machen. ; ) Aber diesmal dürfte ja kein England dazwischen kommen...den Dezember werden wir dann für die Gespräche mit den Profs und Themenauswahl nutzen damit wir ab Januar effektiv lernen können und nich wie letztes Semester mit nur einer Woche Lernzeit da stehen..genau. Aber erstmal is Weihnachten. :D

Und nun ist erstmal das TOLL-Wochenende! ... und erstma sollte ich aufhören hier zu schreiben denn ich muss noch einiges erledigen...

P.S. Ich grüße den Cap! : p
24.11.06 13:02
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


das uli / Website (25.11.06 01:06)
wui..ich wünsch euch viel spaß beim konzert!!! viele bilder machen bitte!!!
vermiss euch...
das uli


CapN (25.11.06 23:53)
Sanfte Grüße zurück.


Carol (27.11.06 13:21)
Uli!!!!
Wie gehts denn so, wir hoffen, das Päckchen is noch rechtzeitig bei Dir angekommen?

Grüße

auch an Cap


Andrea (27.11.06 13:24)
ULI!!! CAP!!! CAROO!!!! :D

Jau Uli, Fotos haben wir gemacht und Videos..über die Qualität lässt sich sicher streiten. Echtma, und wie gehts Dir?

Cap..danke.

Crolli...mag Dich! ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung