Enjoy the silenceThe current mood of AnnJu at www.imood.com

Online:

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anders fotografiert
  digitales Fotoalbum 2006
  Fotoalbum bis 05
  Webcampics
  Music
  Ego
  Fragen
  Kultzitate
  Kirsche der Woche
  Carol
  Vorgesaetzt
  Wörterbuch
  Miez
  Special
  Andrea Late night
  An Euch
  Links
  I wish...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   The place To be



When I feel the warmth of your very soul

http://myblog.de/annju

Gratis bloggen bei
myblog.de





so wars

Hier nun mal ein paar Worte über das letzte Toll-Wochenende.

Die Fahrt nach Berlin mit dem Zug war total unproblematisch und wir fanden uns auch zu Maria..nachn bissken Quatschen haben wir mit ihrem Mitbewohner DVD's geschaut.."Das Gesicht der Wahrheit" mit Julianne Moore und "Das geheime Fenster" mit Johnny Depp...könnte es besser sein!? ; )

Am Sonnabend wurde dann erstmal ordentlich rumgemuchtet bis Carol und ich zum Konzert fuhren..fanden uns zur Arena und auch der Einlass ging flott. Und das Konzert war der HAMMER! Sooo toll.. wir standen da wo Sitzplätze waren, die waren gestaffelt wie im Kino..dadurch sah man perfekt, sowas hatte ich noch nie!
Die Vorband "The Noisettes" war jut..leider dauerte nur alles so lange..eh die Vorband mal spielte und dann noch mal ewig eh Muse spielte..aber das Warten lohnte sich. Diese Stimme!!! *dahin schmelz* Wunderbare Lichteffekt..einfach mal alles genial!

Als wir nach Hause kamen lief bei Maria grad ne kleine Party die sich dann aber in den Fritzclub verlagerte..wir waren einfach mal zu fertig, hingen noch bissl rum und gingen dann schlafen.

Am Sonntag nahm Jens uns mit dem Auto mit nach Hause, ging flott, war gemütlich - perfekt.
In Coswig schnappten wir uns den Hyundai und ab gings zu meiner Familienfeier..die war auch sehr schön und das Highlight: Tommy! ENDLICH hab ich ihn wieder!!! Eeeeendlich!

Die letzten Tagen haben wir das gleich genutzt... waren vorgestern mit ihm spazieren und gestern war Kaffeetrinken bei Tatjana und dann wieder Tommy ausführen..
Der Kleine ist sooo schnucki! Er kann so viele Wörter sagen, das ist der Wahnsinn! Und ist gewachsen.. aber ganz lie und fröhlich und verspielt und... *raaaaaaaaaah*

Jo..das dazu...
29.11.06 17:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung