Enjoy the silenceThe current mood of AnnJu at www.imood.com

Online:

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anders fotografiert
  digitales Fotoalbum 2006
  Fotoalbum bis 05
  Webcampics
  Music
  Ego
  Fragen
  Kultzitate
  Kirsche der Woche
  Carol
  Vorgesaetzt
  Wörterbuch
  Miez
  Special
  Andrea Late night
  An Euch
  Links
  I wish...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   The place To be



When I feel the warmth of your very soul

http://myblog.de/annju

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freunde

kommen und gehen, wird ja immer gesagt.
Ich hätte nie gedacht dass das so sehr stimmt.

Allmählich ist keiner mehr hier... Bianka im Ausland, Steffi im Ausland (gut sie kommt wieder, aber für den Moment..), Maria in Berlin, Wolf in Hamburg... nun will Uli in den USA bleiben was einfach nur todtraurig ist...und Karo ist nun wohl auch in ihrer eigenen Welt..die Liste könnte wohl weitergehen... dass das "gehen" in dem Sprichwort so extrem wahr ist, hätte ich nie gedacht.
29.11.06 17:25
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


CapN (30.11.06 02:47)
Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen


Carol (30.11.06 19:29)
*schluck*


Stefanie (1.12.06 11:06)
...dafuer freut man sich doch umso mehr, wenn man sich irgendwann mal wieder sieht, oder?


Andrea (2.12.06 14:46)
@ Cap: *auchschluck*

@ Steffi: Das stimmt natürlich, aber leider geht das ja in einigen Fällen gegen null. Aber Dich haben wir ja bald wieder. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung