Enjoy the silenceThe current mood of AnnJu at www.imood.com

Online:

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anders fotografiert
  digitales Fotoalbum 2006
  Fotoalbum bis 05
  Webcampics
  Music
  Ego
  Fragen
  Kultzitate
  Kirsche der Woche
  Carol
  Vorgesaetzt
  Wörterbuch
  Miez
  Special
  Andrea Late night
  An Euch
  Links
  I wish...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   The place To be



When I feel the warmth of your very soul

http://myblog.de/annju

Gratis bloggen bei
myblog.de





i don't feel like dancing

Scissor Sisters - Konzert auf MTV..der gay day ist toll. ^^

Ansonsten, was is so los? Nuja... nix sonderlich Neues..war heut wieder bei Tommy und Co. Mit dem Kleinen kann man richtig spazieren gehen, jeder hält eine Hand und dann watschelt er los, mehr als niedlich. ^^

Ich hab ansonsten ziemliches Pech da für WoW ein neuer Patch draußen is ohne den ich es nicht spielen kann.. stolze 700 MB, mit meinem Modemanschluss der Witz in Tüten..deswegen war ich gestern an der Uni um es runterzuladen, aber das war nischte..das WLan hat nich funktioniert und an den großen PCs ging es nicht weil die Dateiteile zu groß für den USB-Stick sind. Juchu! Die Uni is echt zu nix gut..nun hoff ich es sobald wie möglich hinzukriegen..und grad läuft mein Gildentreffen.. : (
Allerdings gibt es auch was Gutes zu berichten.. nach einigen Tagen des Hammerlevelns bin ich vor dem ollen Patch noch 60 geworden (Maximalstufe) und hab mir dadurch ein paar Gegenstände gesammelt bevor die Ehrenpunkte zurückgesetzt wurden..egal, versteht jetzt eh keiner..aber es ist was Gutes. ; ) Zudem muss ich mich jetzt nich mehr mit leveln abmühen sondern kann gaaaaaaaanz viel Rollenspiel und PvP machen..juchu!...d.h. sobald ich endlich wieder in WoW kann.. *jammer* Vielleicht werd ich mich jetzt mal um unsere Gildenforum kümmern..ma sehn... nachher kommt Crolli hoch...

Ich hab mir grad ein feines Bad gegönnt..aber nich zu lange, die Musik im Radio war einfach zu scheisse, das kann sich ja keiner antun!

Achja, seit gestern ist meine Probezeit vorbei! Issesnichtoll!? Kaum zu glauben dass das schon wieder 2 Jahre her ist...
7.12.06 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung