Enjoy the silenceThe current mood of AnnJu at www.imood.com

Online:

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anders fotografiert
  digitales Fotoalbum 2006
  Fotoalbum bis 05
  Webcampics
  Music
  Ego
  Fragen
  Kultzitate
  Kirsche der Woche
  Carol
  Vorgesaetzt
  Wörterbuch
  Miez
  Special
  Andrea Late night
  An Euch
  Links
  I wish...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   The place To be



When I feel the warmth of your very soul

http://myblog.de/annju

Gratis bloggen bei
myblog.de





2006

Ich habe gerade meine "Vorgesaetzt"-Seite aktualisiert... geschaut ob ich meine letzten Vorsätze eingehalten habe und mir neue gesetzt... letztes Jahr habe ich einen schönen Jahresrückblick in mehreren Rubriken auf 2005 gemacht, das ist mir dieses Jahr leider nicht gelungen.. eine kleine Zusammenfassung will ich dennoch wagen, das bin ich dem Blog einfach schuldig... Was fällt mir ein wenn ich an das alte Jahr denke?

ENGLAND

... kommt mir zuerst in den Sinn. Carol und ich haben fast 3 Monate dort verbracht, es hat somit dieses Jahr stark geprägt... was soll ich sagen, das Land hat gehalten was es versprochen hat. Wunderschön, elegant, eigensinnig.. Plymouth war ein Traum, selten habe ich so schöne Landschaften gesehen. Und die enorme Zeit die ich mit Carol verbringen konnte, auch das war wertvoll. Dennoch war es schwer, die Trennung von zuhause, die interkulturellen Differenzen.. und ich habe wohl gelernt dass ich am Besten doch hier aufgehoben bin.

UNI

... leider habe ich mich nicht mehr in sie verliebt, was soll ich machen... ich quäle mich durch, aber irgendwo ist ja das Licht am Horizont.

PRAKTIKUM

... genau hier ist das Licht. Im Lehrerberuf. Ich hatte so einen Grusel vor dem Praktikum und dann war es so eine wunderbare Zeit. Könnte nochmal sein!

CAROL

... falls das überhaupt möglich ist, so hat sich unsere Beziehung noch weiter intensiviert... keinen Tag ohneeinander.

WOHNUNG

... bis zum Sommer hatten wir sie,unsere eigene Wohnung und es war eine tolle und wichtige Erfahrung... nur das Tapetenabreissen war übel.

FREUNDE

... irgendwie komisch... Uli ging ins Ausland, Steffi am Ende nach Russland, Karo war weniger hier... es ist schwer einen konstanten Freundeskreis zu halten wenn so viele Leute weggehen..aber das ist wohl der Lauf der Dinge.

TOMMY

... hat sich prächtig entwickelt und ist ein sehr talentiertes Goldstück wie mir scheint!

KONZERTE

... unglaublich, ich habe ja meine beiden Lieblingsbands dieses Jahr live gesehen! Depeche Mode im Januar und Muse im November.. Wahnsinn!

WORLD OF WARCRAFT

.. ich bin WoW verfallen..ohja. Und die Isera Duna wurden gegründet.


Nun ich würde es gern länger fassen, vielleicht mache ich es nachträglich noch, aber das muss nun erstmal reichen. Hier noch die Vorsätze für 2007:

1. Ausreichend Geld verdienen.

2. Endlich mein Projekt angehen!

3. Die ZP's abschließen.

4. Motivierter und froher an die Uni gehen.

5. Freundschaften intensiver pflegen.

6. Wieder an die Ostsee fahren.

7. Gritesquerweise vielleicht was hinkriegen

8. Mehr lesen

9. Politsch-gesellschaftlich aktiv werden!
31.12.06 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung