Enjoy the silenceThe current mood of AnnJu at www.imood.com

Online:

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anders fotografiert
  digitales Fotoalbum 2006
  Fotoalbum bis 05
  Webcampics
  Music
  Ego
  Fragen
  Kultzitate
  Kirsche der Woche
  Carol
  Vorgesaetzt
  Wörterbuch
  Miez
  Special
  Andrea Late night
  An Euch
  Links
  I wish...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   The place To be



When I feel the warmth of your very soul

http://myblog.de/annju

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wooopsie

Der erste Eintrag in diesem Jahr.. und es ist fast schon der erste Monat rum.. na wenn das kein Skandal ist, dann weiss ich auch nicht.

Hm. Was ist so passiert in letzter Zeit.. vielleicht eigentlich. Ich war dauernd an der Uni, wegen Sprechstunden und schiessmichtot aber jetzt hab ich meine Termine und Themen für die Prüfungen so einigermaßen zusammen, nur am Freitag noch eine Sprechstunde aber ansonsten is nu lernen angesagt.

Vor wenigen Wochen war der Dominik fürn janzes Wochenende da, das war fetzig... hamwer viel unternommen.

Geburtstag hatte ich auch,genau.

Naja und so weiter, kann ich jetzt eh nich zusammenfassen.

Gerade komm ich vom Alex und seiner Family wieder.. werde in nächster Zeit ab und zu mal seinen Sprößling hüten und heute war "beschnuppern" angesagt, hab den Kleinen ja ewig nich mehr gesehen. Herzallerliebst ist der. Genauso aufgeweckt wie Tommy.

A propos Tommy, dem gehts auch bestens, sooo ein Schatz. Is aber leider die nächsten zwei Wochen mal wieder nich da...Da muss ich wohl durch.

Ansonsten..jo, gleich abend beim Carol. Genau.
28.1.07 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung